KRAV MAGA

KRAV MAGA

Als Nahkampfsystem der israelischen Armee ist Krav Maga heute auch für Privatpersonen ein effektives Selbstverteidigungssystem, um sich gegen körperliche Angriffe wehren zu können.  Oft sind es die klassischen Situationen wie z. B. seine Grenzen und seine körperliche Unversehrtheit als Frau zu verteidigen bzw. die klassische alkoholisierte Situation unter Männern beim Feiern, die uns in eine unliebsame Lage bringen. Mit Krav Maga kannst du diesen Situationen deeskalierend entgegen wirken und dich notfalls sehr effektiv verteidigen.

Da einfache Techniken verwendet werden, sind diese schnell zu erlernen. Jeder kann Krav Maga in Leipzig lernen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Kondition oder Vorkenntnissen. Überzeugt Euch am besten einfach selbst bei einem Probetraining.

Share by: